Ganzheitlichkeit & Coachings

Johann Haberl hat sich zusätzlich zu seiner fundierten wirtschaftlichen und touristischen Ausbildung und Praxis intensiv mit den energetischen Aspekten des Lebens und der Natur beschäftigt.

Seine Studien führten ihn nach Neuseeland, Hawaii und Amerika. Seine zusätzlichen Ausbildungen – unter anderem zum Mentaltrainer, Avatar-Master, Reiki-Meister und zum Feng-Shui Spezialisten – ermöglichen es ihm, die Zusammenhänge des Lebens, der Wirtschaft und des gesamten Universums auch von anderen Perspektiven zu beleuchten, zu erkennen und zu erfahren. Dieses umfassende Wissen stellt er interessierten Kunden auf Wunsch in Workshops und Trainings und Beratungen zur Verfügung.

Persönlichkeits-Coaching

Das umfangreiche Wissen als Mentaltraininer, Avatar-Master und Reiki-Meister sowie viele weitere bewährte Methoden sind für Johann Haberl Grundlagen für seine erfolgreichen Persönlichkeits-Coachings.

Mentale, emotionale und körperliche Blockaden können im Coaching gelöst werden. So kann auch die Basis zu einer Neuausrichtung für ein gesundes und erfolgreiches Leben gelegt und der Lebenssinn vertieft werden.